+49 30 394 07 836
    Oktober 18, 2021 · Team · 0 comments
    • Jochen Stöckmann
      Künstler
      Ein Hobby von mir ist die Kunstmalerei, auch Kleinplastik Arbeiten stelle ich her.
    BIO

    IKKe, hier der Stöcki richtig Jochen Stöckmann geboren 1941 in Celle, Niedersachsen.

    Von 1957 bis 1960 eine Maler-Lackierer Lehre gemacht. Danach als Geselle mit Zwischenstopp als Hilfsbühnen Maler beim Cellerschloßtheater gearbeitet kurz zu Bundeswehr mit vorzeitiger Entlassung, danach noch einige Jahre in einer Celler-Maler Firma tätig. Hamburg war auch eine Station, von wo ich 1980 nach Westberlin ging.

    Wieder als Maler 12 Jahre und Heute Rentner mache ich den Job als Hauswart in ich auch Wohne (Eigentum) zwischen durch auch kleine Maler arbeiten.

    Ein Hobby von mir ist die Kunstmalerei, auch Kleinplastik Arbeiten stelle ich her.

    Ich habe unter anderem einige Ausstellungen in verschiedenen Cafes und „FBK“ in den Messehallen am Funkturm mit gemacht.