+49 30 394 07 836

    Fairy of tale

    Oktober 31, 2021 · Silvia Osterhorn ·  Inventarnummer 000055 · 0 comments

    Dieses Bild entstand durch ein Foto aus Tibet,das mir eine Freundin von ihrer Rundreise im Jahr 2007 dort hin, geschickt hat. Für sie persönlich war die weite Ebene der Landschaften, die unterschiedlichen Klöster,aber vor allem der Alltag der Tibeter, ein bleibendes unvergessenes Erlebnis.
    Als ich begann, Buddhabilder zu malen, war ich in einer Phase, in der ich vom hektischen Alltag abschalten wollte. Das schlug sich vor allem malerisch im ruhigeren Farbauftrag nieder.
    Ich wünsche den Betrachtern mit diesem Bild vor allem ein Innehaltenkönnen, das bei längerer Übung auch zu mehr Achtsamkeit und Konzentration führen kann.

    Grösse

    80x60cm

    Jahr

    2021

    Technik

    Mischtechnik